Mädels neigen dazu, sich mit ihrer äußeren Sexpuppe Anmut zu beschäftigen, was kein schlechter Schritt ist, sie sollten sich auch mit der Gesundheit ihrer Vagina beschäftigen. Ein ungeeigneter Vaginalbereich kann Ihnen nicht nur persönlich schaden, sondern auch Ihr Sexualleben in Bezug auf Ihren Mann oder Ihre Frau beeinflussen. Der Genitalbereich gilt als anfälliger Teil des Körpers einer Frau, der im Allgemeinen für mikrobielle Infektionen anfällig ist. Wenn Sie es schaffen, Ihre Genitalien fit zu halten, ersparen Sie sich die weniger erfreulichen Anzeichen von Vaginalinfektionen.

 

Also, wie können Sie helfen, Ihre Genitalien nährstoffreich zu halten?

 

Helfen Sie mit, Ihre genitalen Mikroorganismen gesund zu halten. Keime befinden sich offensichtlich im gesamten Vaginalkanal, sind aber nur aus einem Hauptgrund vorhanden. Wenn sie im Auge behalten werden, ist das Vorhandensein von Mikroben in ihrer Vagina absolut nicht giftig, hält aber den Vaginalkanal nahrhaft und schützt ihn vor Problemen. Das pH-Gleichgewicht der Vagina wird in gutem Zustand gespeichert, wodurch das Gleichgewicht schädlicher Bakterien in der gesamten Vagina erhalten bleibt. Es ist sehr wichtig, das Gleichgewicht ungesunder Bakterien in den Genitalien zu erhalten, da jedes Missverhältnis zu einer Kontamination führen kann. Wenn jemals das hervorragende Bakterium von schädlichen Mikroorganismen in der Unterzahl ist, könnten bakterielle Infektionen wahrscheinlich ausbrechen. Sehr häufige bakterielle Vaginalinfektionen haben bakterielle Vaginose und Soor oder Infektionen. Das bakterielle Gleichgewicht kann durch viele Faktoren wie die Verwendung duftender weiblicher Hygieneartikel, die Herstellung von Antibiotika, das Tragen von Verhütungsmitteln, Vitaminpräparaten und die Einschränkung der Mutterschaft unter Kleidungsstücken gestört werden. Da Faktoren wie eine Schwangerschaft ebenfalls unvermeidlich sein können, gibt es für andere beitragende Merkmale Möglichkeiten, das vaginale mikrobielle Niveau aufrechtzuerhalten. Diejenigen, die verschreibungspflichtige Antibiotika oder empfängnisverhütende Vitaminpräparate in Betracht ziehen und sich mit Genitalinfektionen befassen, sprechen mit Ihrem Arzt. Halten Sie sich von parfümierten Damenhygienegeräten fern und wählen Sie unparfümierte Geräte. Vermeiden Sie eng anliegende Unterwäsche und Kleidung aus Stoff. Beugen Sie einfach dem übermäßigen Schwitzen Ihrer Genitalien beim Ein- und Ausatmen vor, indem Sie Unterwäsche aus natürlicher Baumwolle und freie Jeans oder Röcke anziehen. Wenn zum Beispiel die mikrobielle Harmonie normalerweise in Betracht gezogen wird, ist es absolut nicht sehr schwierig, ein gutes Geschlechtsteil zu behalten.

 

Spülen Sie Ihren Vaginalkanal sorgfältig aus. Um eine ausgeglichene Vagina zu erhalten, müssen Sie Genitalhygiene anwenden. Einmal am Tag oder öfter als einmal, wenn Sie Ihre monatliche Zeit haben, damit sich der Vaginalbereich aufgrund seines reinen Sekrets vollständig reinigen oder freisetzen kann, ist es normalerweise wichtig, dass Sie Ihre Genitalien reinigen. Es wird empfohlen, unparfümierte milde Seife zu verwenden, da parfümierte Hygieneartikel für Frauen den natürlichen pH-Wert im Vaginalbereich stören können, was möglicherweise zu einem übermäßigen Wachstum von Mikroben oder einer bakteriellen Infektion führen kann. Waschen Sie die Vagina zusammen mit ihrem umgebenden Bereich zusammen mit der Vulva und dem Dammbereich leicht mit leichtem unparfümiertem Reinigungsmittel und lauwarmem Wasser. Wenn Sie mit der Toilette fertig sind, ist es viel besser, vom Vaginalkanal bis zum hinteren Ende oder von vorne bis direkt nach hinten zu reinigen, um zu verhindern, dass die Fäkalbakterien in den Vaginalkanal gelangen. Versuchen Sie, Vaginalduschen zur Reinigung der Vagina zu vermeiden, da dies das normale Gleichgewicht der Genitalbakterien stören kann.

 

Verwandeln Sie es in einen achtsamen Versuch, der in Ihrem regelmäßigen Zeitrahmen viel sauberer sein wird. Die meisten Frauen werden sehr wahrscheinlich an einer vaginalen Infektion leiden, wenn sie ihre monatliche Dauer haben. Wenn Sie es schaffen, einen guten Vaginalbereich zu erhalten, müssen Sie viel mehr Anstrengungen unternehmen, um Ihren Vaginalkanal zu behandeln, insbesondere einmal im Monat. Bessere Hygienepflaster oder Tampons mit größerer Regelmäßigkeit. Nutzen Sie am besten unparfümierte Hygienepolster. Vermeiden Sie die Verwendung von Tampons, da dies zu Reizungen der Genitalien führen kann, wenn dies möglich ist.

 

Führen Sie gesunde und ausgewogene Praktiken durch. Um einen gesunden Vaginalkanal zu erhalten, braucht es normalerweise einen gesunden Alltag. Schweiß produziert die Entwicklung von weniger gesunden schädlichen Bakterien in der gesamten Vagina, also probieren Sie Unterwäsche aus reinen Bio-Baumwolltextilien. Lassen Sie Unterwäsche aus Bio-Baumwolle ohne künstliche Ausrüstung herstellen. Bio-Baumwollstoffe verhindern das Schwitzen und ermöglichen ein ungehindertes Fließen der Umgebung, sodass Ihre Vagina die Möglichkeit zum Ein- und Ausatmen hat. Versuchen Sie, Accessoires mit eng anliegenden Jeans und engen Hosen zu vermeiden, da Feuchtigkeit eingeschlossen werden könnte und dies die Pilzvermehrung anregen wird. Verwenden Sie locker sitzende Shorts aus atmungsaktivem Material. Lässt durchnässte Mode nicht nur viele Stunden in dir ruhen, sondern verwandelt sich immer schnell in gepflegte wasserlose Kleidungsstücke. Pilze oder gefährliche Bakterien gedeihen in heißer und nasser Umgebung